Neue Projekte

Crowdfunding auf Startnext

Mein erstes Album soll nicht in der grauen Masse untergehen! Um das zu verwirklichen, muss ich tief in die Tasche greifen, um die besten Produzenten und Musiker um mich zu sammeln und ein einzigartiges Debüt- Werk zaubern. Das Album wird in bayerischem Dialekt mit Einflüssen aus Rock, Pop und Country umgesetzt. Nach Möglichkeit werden wir im Frühjahr/ Sommer 2020 schon den ersten Vorgeschmack auf das Album in Form einer Single liefern!

Unterstützen

Videodreh mit Sarah Straub!

Für die Kalten Tage haben wir für euch etwas ganz Besonderes mit einer ganz besonderen Musikerin vorbereitet. Stay tuned!

Videodreh mit Michele Grandinetti & Special Guest in Kalabrien

Vom 05. – 09. August waren wir in Süd Italien um dort für euch ein unvergessliches Video zu drehen! Behind the Scenes Material findet ihr auf Instagram! Zum Video gehts HIER!